ANDREA   GRUNER

Meine Philosophie

Die Energie folgt derAufmerksamkeit

Wir sind aus Freude am Sein hier auf dieser Erde.

Doch oft geht uns diese ​Freude ein Stückweit verloren, wenn wir uns vom Leben und seinen Herausforderungen überfordert, erdrückt fühlen -

Schmerzen, zwischenmenschliche Enttäuschungen, der Lauf der Welt... Wenn wir dies Alles mit unserem Verstandesbewusstsein betrachten, könnten wir manchmal verzweifeln.

Aber es gibt eine andere Ebene der Wahrnehmung, denn alles ist miteinander verbunden.

Und wir können uns mit dieser Ebene in Verbindung setzen. Die Energie folgt der Aufmerksamkeit -

die Ebene der Wahr-Nehmung, dass Alles seinen Grund hat und dass dieser Grund gut ist,

dass wir immer und überall verbunden sind mit unseren feinstofflichen Begleitern, und dass diese uns in unendlicher Liebe zur Seite stehen und dass die Liebe die stärkste Macht im Universum ist.

Ich sehe mich als Medium den Menschen, die zu mir kommen, diese andere Ebene zugänglich zu machen. Durch Anbindung an die göttliche Quelle und die feinstofflichen Begleiter fließen die Energien der Milde, Güte, Gnade, Sanftheit und Liebe, des Trostes, des Vertrauens und der Weisheit um sie wieder mit ihrem göttlichen Kern in Verbindung zu bringen.

Lieblingsworte:

Achtsamkeit, Allgegenwärtig, Anbetung, Angekommen sein, Angenommen sein, Annehmen, Auferstehung

Aufmerksamkeit, Bedächtigkeit, Bereitschaft, Blühen, Blüte, Bruder, das Höchste, Demut, der Höchste,

Dimensionstore, Durchlässigkeit, Eingehüllt, Einheit, Elfenreich, Empfindsamkeit, Engel,

Engelreinch, Erde, Erhabenheit, Erheiterung, Erholung, Erkenntnis, Erschaffen, Ewigkeit

Feenreich, Fließen, Freiheit, Freude, Freundlichkeit, Frucht, Früchte tragen, Fülle, Fürsorge,Fürsorglichkeit

Ganzheitlichkeit, Geborgen sein, Geborgenheit, Geführt werden, Gelassenheit, Geleitet werden

Geliebt sein, Gelöstheit, Genialität, Glücklich sein, Gnade, Gott, Grenzenlosigkeit, Güte, Galaxien,

Heiligkeit, Heiterkeit, Herrlich sein, Herrlichkeit, Herzenswärme, Harmonie, Himmel,

Hilfsbereitschaft, Himmlische Mutter, Hingabe,In Frieden sein, Inspiration, Kraft, Lachen, Leichtigkeit

Licht, Liebe, Lieben, Losgelöstheit, Lust, Maria, Meisterschaft, Milde, Mitgefühl, Mitschöpfer, Mut, Mutter

Offenbarung, Öffnung, Quelle, Reinheit, Sanftheit, Sanftmut , Schutz, Stille, Sein, Schwester, Sohn

Toleranz, Treue, Trost,Tochter, Überall, Umarmumg, Umschmeichelnd, Unschuld

Unendlichkeit,Vater, Verbindung, Verbunden sein, Vergänglichkeit, Verschmelzung, Verstanden werden , Vollkommenheit, von Herzen gesehen werden,Wahrhaftig sein, Wandlung, Wärme, Weisheit, Wohlstand,

Zartheit, Zerbrechlichkeit, Zutrauen, Zuhause

© 2018 von Andrea Gruner